• Jobs Job bei Mecklenburger Backstuben GmbH

Betriebsingenieur (m/w)

Mecklenburger Backstuben GmbH

Waren (Müritz)

Waren (Müritz)

Betriebsingenieur (m/w) Mecklenburger Backstuben GmbH Waren (Müritz) Definition, Umsetzung und Überprüfung der Instandhaltungsstrategie und -maßnahmen in Abstimmung mit den Bereichsleitern Technik und Produktion; Sicherstellung der Verfügbarkeit der Maschinen und Anlagen durch planmäßige Inspektionen, vorbeugende.

In Ganz Mecklenburg-vorpommern Und Nordbrandenburg Verwöhnen Wir Unsere Kunden Täglich Mit Brot Brötchen Kuchen Und Herzhaften Spezialitäten Darüber Hinaus Entwickeln Wir Auch Maß­ge­schneiderte Tiefkühlprodukte Für Den Deutschen Sowie Den Internationalen Backwarenmarkt Als Familien­ge­führte Mit­tel­ständische Bäckerei In Zweiter Generation Suchen Wir Immer Engagierte Mit­arbeiter Aktuell Suchen Wir Sie Als Betriebsingenieur (m/w) In Waren (müritz) Ihre Aufgaben Definition Umsetzung Und überprüfung Der Instandhaltungsstrategie Und -maßnahmen In Ab­stim­mung Mit Den Bereichsleitern Technik Und Produktion Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Maschinen Und Anlagen Durch Planmäßige Inspektionen Vor­beu­gen­de Wartung Und Zeitnahe Instandsetzung Erarbeiten Und Controlling Des Instandhaltungsbudgets Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Vorschlägen Für Die Optimierung Von Techno­lo­gi­schen Bedingungen Und Prozessen Im Betrieb Technische Und Bauliche Planung Und Umsetzung Von Investitionsvorhaben Bzgl Maschinen Und Anlagen Begleitung Von Zertifizierungsaudits Insbesondere Auch Mit Hinblick Auf Verbesserung Unserer Standards Projektmanagement: Führung Von Projekten Zur Implementierung Und Optimierung Von Prozessen Einschließlich Der Prozessdokumentationen Im Betrieb Ausbau Führung Und Koordination Des Technikerteams Führung Des Energiemanagementteams Und Verantwortlich Für Arbeitssicherheit Und Brandschutz Einsatz Und Betreuung Externer Dienstleister Berichte An Die Geschäftsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Maschinenbau Verfahrenstechnik Lebensmittel- Oder Verpackungstechnologie Umfassendes Verständnis Von Lebensmittelproduktionsanlagen (instandhaltung Produktion Pro­zesse) Bestenfalls Von Bäckereirelevanter Technik Ausgeprägte Kenntnisse In Der Geplanten Instandhaltung Verbunden Mit Methodischen Kenntnissen In Problemlösungstechniken Mehrjährige Erfahrung Als Führungskraft Und Fachkraft Für Arbeitssicherheit Erfahrung In Der Personalführung Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Kenntnisse In Ms Office Wir Bieten Ein Entwicklungsfähiges Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Team Die Mitarbeit In Einer Bäckerei Mit Spannenden Produktionsprozessen Und Moderner Technik Sowie Flachen Hierarchien Eine Der Verantwortung Und Leistung Entsprechende Vergütung Unterstützung Bei Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Kontakt Frau Krämer Telefon: 03991/738-103 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwmeckbackde Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstel­lung Und Ihres Frühestmöglichen Ein­trittstermins An Personal@meckbackde Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologie Lebensmittelingenieur Verpackungstechnologe Verpackungsingenieur Instandsetzung Inbetriebnahme Wartung Maschinenwartung Anlagenwartung Qualitätssicherung Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Nahrungsmittelindustrie Gmbh 17192 Waren Müritz Mecklenburg-vorpommern Ax48692by Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologie Lebensmittelingenieur Verpackungstechnologe Verpackungsingenieur Instandsetzung Inbetriebnahme Wartung Maschinenwartung Anlagenwartung Qualitätssicherung Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Betriebsingenieur (m/w) Definition Umsetzung Und Überprüfung Der Instandhaltungsstrategie Und -maßnahmen In Abstimmung Mit Den Bereichsleitern Technik Und Produktion Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Maschinen Und Anlagen Durch Planmäßige Inspektionen Vorbeugende Waren (Müritz) Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologie Lebensmittelingenieur Verpackungstechnologe Verpackungsingenieur Instandsetzung Inbetriebnahme Wartung Maschinenwartung Anlagenwartung Qualitätssicherung Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)

Schichtleiter / Abteilungsleiter (m/w) in der Produktion

Betriebsingenieur (m/w)
   Mecklenburger Backstuben GmbH (Waren (Müritz))

Transportleiter Internationale Verkehre (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Stuhr)

Pflege- und Betreuungskraft (m/w/d)
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen)

Personal- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)